[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[code][/code]
[spoiler2=Thema][/spoiler2]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
rose
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
clap
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
   
Tourer60
Beiträge: 90 | Zuletzt Online: 03.10.2021
Name
Det
Geburtsdatum
15. September 1960
Wohnort
Solingen
Registriert am:
06.01.2017
Geschlecht
männlich
    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Biker helfen Hochwasser-Opfern" geschrieben. 29.08.2021

      Das sind die Bilder der Hochwasserkatastrophe, die am 15. Juli 2021 ihren Anfang nahm und Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz in besonders großem Maße betrifft. Am 19. Juli wird von mehr als 160 Todesopfern berichtet, 110 von ihnen wurden laut Polizeiangaben im rheinland-pfälzischen Landkreis Ahrweiler gezählt.19.07.2021
      Diese Katastrophe hatte ich nicht auf dem Schirm als ich meinen Beitrag geschrieben habe.

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Biker helfen Hochwasser-Opfern" geschrieben. 17.07.2021

      Denke, die hätten dagegen Versicherungen abschließen können. Zumindest die Meisten. Wenn das wer nicht gemacht hat.....

    • Tourer60 hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 11.07.2021

      Muss mal sehen wie es mir geht. Ich hoffe es klappt. Würde mich freuen.

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "November Stammtisch" geschrieben. 28.06.2021

      Eine Tour ist für mich mangels Möp nicht moglich
      Immer noch nicht repariert.

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "November Stammtisch" geschrieben. 26.06.2021

      Wann gibt es denn einen neuen Stammtisch

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Mein Mädel" geschrieben. 21.12.2020

      Zitat von Ghost im Beitrag #5
      Hallo Det,

      habe lange überlegt, was ich dir an tröstenden Worten antworten könnte; mir ist nichts eingefallen, was in dieser besch........ Situation passend wäre.

      Somit kann ich dir / euch nur mein ehrliches Mitgefühl aussprechen und hoffen, dass ihr doch noch irgendwie Wege findet, zusammen zu kommen und euch gegenseitig Kraft zu geben.

      Beste Grüße
      Klaus


      Danke dir! Spät, aber ich habe noch andere Probleme. Das Mädel wird von mir unterstützt. Kümmere mich darum.

    • Tourer60 hat das Thema "Mein Mädel" erstellt. 20.10.2020

    • Tourer60 hat das Event "Winterstammtisch fällt aus !" kommentiert. 17.10.2020

      Aufgrund der Coronasituation werde ich nicht am Stammtisch teilnehmen.

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Oktober Stammtisch" geschrieben. 07.10.2020

      Gute 'Adresse :-)

    • Tourer60 hat das Event "Oktober Stammtisch" kommentiert. 04.10.2020

      Aufgrund der Coroanasituation werde ich nicht daran teilnehmen.

    • Tourer60 hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 15.09.2020

      Allerdings ohne Möp. Nur mit Auto und ganz kurz, um Euch mal wieder zu sehen. Corona schränkt uns ja extrem ein.

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Ja, er lebt noch" geschrieben. 15.09.2020

      Hallo Edi,
      schön das du wieder dabei bist.
      Bleib Gesund.
      VlG
      Det

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Juli Stammtisch" geschrieben. 21.06.2020

      Bis jetzt wohl wirklich nicht. Ist ja aber noch ein paar Tage hin.

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Euro 4 Modelle Der Abverkauf" geschrieben. 29.05.2020

      Man kauft ja auch keine neue Möps oder Autos. Das ist Geld verbrennen.
      Letztens nen Volvo gekauft. NP 45.000,- EUR. 2,5 Jahre alt. Den gab es dann für 18.000,- EUR

    • Tourer60 hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 26.03.2020

      Das hoffe ich auch. Bis demnächst. Und bleibt gesund!

    • Tourer60 hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 24.03.2020

      fällt wohl aus.

    • Tourer60 hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 21.03.2020

      Derzeit sind solche Treffen wohl nicht mehr möglich. Und auch nicht sinnvoll.

    • Tourer60 hat das Event "Stammtisch Fällt heute aus !" kommentiert. 09.02.2020

      Bin gerade von der Nordsee zurück. Soll ja ziemlich stürmig werden. Daher werde ich leider nicht aufschlagen.

    • Tourer60 hat einen neuen Beitrag "Bikerszene schliesst" geschrieben. 22.12.2019

      War nie dort aktiv. Trotzdem schade, wenn die aufgeben.

Empfänger
Tourer60
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz