[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[code][/code]
[spoiler2=Thema][/spoiler2]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
rose
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
clap
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
   
McFly
Beiträge: 68 | Zuletzt Online: 08.04.2024
Name
Mcfly
E-Mail:
F.Scheffler@online.de
Geburtsdatum
15. Oktober 1954
Beschäftigung
Rentner aus Leidenschaft
Wohnort
Erkrath
Registriert am:
06.01.2017
Geschlecht
männlich
    • McFly hat das Event "Stammtisch April" kommentiert. 30.03.2024

      Ich mach das mal wetterabhängig

    • McFly hat einen neuen Beitrag "Weihnachten" geschrieben. 24.12.2023

      [[File:jahr.jpg|none|auto]]

      Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten

    • McFly hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 02.09.2023

      So, ABS wider ok. War nur ein verschmutzter Sensor. Aber es ist vertrackt. Immmer wenn Stammtischtour angesagt ist bin ich nicht da. Bin vom 13.-20.9. in der Lombardei auf Mopedtour.
      Wünsche allen Teilnehmern viel Spass. Gruß Frank

    • McFly hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 22.07.2023

      Habe im Moment ABS Probleme mit der Maschine. Muß nächste Woche erstmal zum Fehlerauslesen in die Werkstatt.
      Gruß
      Frank

    • McFly hat das Event "Juni Stammtisch" kommentiert. 10.06.2023

      Bin vom 11.-17.6 in der Rhön, da ist mir das etwas zuviel

    • McFly hat das Event "Stammtisch Mai" kommentiert. 28.03.2023

      Bin vom 9-23.5. im Urlaub, allen anderen wünsche ich schönes Wetter für die Ausfahrt

    • McFly hat das Event "Stammtisch März" kommentiert. 01.03.2023

      Komme mit wenn's Wetter passt

    • McFly hat einen neuen Beitrag "Abschlusstour 2022" geschrieben. 31.07.2022

      Bin vom 14.09 bis 21.09 auf Sardinien. Am 11.9. wird das Motorrad schon auf dem LKW verladen sein. Wünsche euch eine schöne Abschluss Tour.
      Gruß
      Frank

    • McFly hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 02.07.2022

      Bin im KH, Diabetes Einstellung

    • McFly hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 01.04.2022

      Sorry, ist mir zu frisch

    • McFly hat einen neuen Beitrag "Oktoberstammtisch" geschrieben. 09.10.2021

      Bin auch dabei

    • McFly hat einen neuen Beitrag "Biker helfen Hochwasser-Opfern" geschrieben. 21.07.2021

      Zitat von Triumph-Michi im Beitrag #4
      Wenn einem das Haus unter den Füßen durch die Fluten weggerissen wird und du in den Fluten ertrinkst, dann brauchst du auch keine Versicherung mehr.



      Da gebe ich dir vollkommen recht. Hätte, könnte, würde hilft den Menschen im Momnent nicht weiter. Jetzt ist erstmal schnelle Hilfe angesagt.
      Deshalb habe ich auch gespendet. Ich hoffe das sich noch viele Biker beteiligen.

    • McFly hat einen neuen Beitrag "Biker helfen Hochwasser-Opfern" geschrieben. 18.07.2021

      Gibt es auch eine Versicherung gegen dumme Antworten? Dann schließe schnell eine ab.

    • McFly hat einen neuen Beitrag "Mein Mädel" geschrieben. 20.10.2020

      Das tut mir unendlich leid das du nicht an der Seite deiner Liebsten sein kannst. Sch... Corona.
      Vielleicht kannst du ihr auf andere Weise etwas Trost und Zuwendung geben, Skype oder per Video.
      Ich weiß das ist nicht viel, aber besser als gar nichts. Man kann nur hoffen das sie gute Pflege dort wo sie ist erhält.
      Lass den Kopf nicht hängen.

      Gruß
      Frank

    • McFly hat einen neuen Beitrag "Oktober Stammtisch" geschrieben. 04.10.2020

      Ich war dieses Jahr schon 3 mal am Haus Kalberschnacke, aber immer war es sehr voll und eine Warteschlange davor.
      Ich glaube nicht das man da so einfach mit einer Gruppe reinkommt es sei denn man reserviert vorher. Draußen ist die Anzahl der Tische reduziert
      Aber anfahren kann man es ja mal.

    • McFly hat das Event "Stammtisch" kommentiert. 12.09.2020

      Kann dann leider nicht, Moped ist dann schon mit dem LKW auf dem Weg in die Toskana.
      Euch eine schöne Tour.

Empfänger
McFly
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz